Buchhalter / Accountant (w/m)

Rasco GmbH

Kolbermoor

Kolbermoor

Buchhalter / Accountant (w/m) Rasco GmbH Kolbermoor Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und US GAAP; Anlagenbuchhaltung; betriebliche Steuern; Intercompany Abstimmung mit verbundenen Unternehmen in USA und Asien; Reisekostenabrechnung.

Wir Sind Ein äußerst Erfolgreiches Technologieunternehmen In Der Halbleiterbranche Mit Sitz In Kolbermoor Bei Rosenheim Wir Entwickeln Fertigen Und Ver­treiben Hoch­komplexe Hand­habungs­automaten Für Elek­tro­nische Bauteile Wir Zählen Weltweit Zu Den Füh­renden Unter­nehmen In Unserer Branche Und Beliefern Alle Namhaften Halb­leiter­hersteller In Europa Asien Und Den Usa Modernstes Know-how Und Intelli­gente Lösungen Bilden Die Grund­lage Unseres Erfolgs Flexi­bilität Zuver­lässig­keit Und Der Enge Kontakt Zu Unseren Kunden Sind Unsere Stärke Mit Inno­va­tiven Ideen Setzen Wir Neue Maßstäbe Und Sichern Auch In Zukunft Unsere Techno­logische Spitzen­position Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@cohucom Für Fragen Steht Ihnen Frau Patricia Bhend Unter 08031 2337-163 Zur Verfügung Wwwcohucom Sie Sind Engagiert Flexibel Und Teamorientiert Sie Suchen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Für Unser Finance-team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter/accountant (w/m) Für Diese Position Suchen Wir Eine Persönlichkeit Mit Einsatz­bereit­schaft Und Analytischem Denkvermögen Die Bereits Erfolge In Diesem Bereich Auf­weisen Kann Ihr Aufgabenbereich: Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüsse Nach Hgb Und Us Gaap Anlagenbuchhaltung Betriebliche Steuern Intercompany Abstimmung Mit Verbundenen Unternehmen In Usa Und Asien Reisekostenabrechnung Mitarbeit Bei Anstehenden Sox Audits Kontenabstimmung Und Analyse Von Differenzen Vertretung Innerhalb Der Abteilung Unsere Anforderungen: Ausbildung Als Steuerfachangestellter (w/m) Bzw Vergleich­bare Kauf­männische Berufsausbildung Und Idealerweise Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Finanzwesen Fundierte Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Erfahrung In Der Anlagenbuchhaltung Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (w/m) Von Vorteil Kenntnisse Im Betrieblichen Steuerrecht Erfahrung In Der Reise­kosten­abrechnung Ergebnis- Und Zielorientierte Sehr Strukturierte Arbeitsweise Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Hohe Teamfähigkeit Absolute Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Sehr Gute Pc-kenntnisse Ms Office Insbesondere Ms Excel Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Umfangreiche Sozialleistungen Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Einen Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Herausragenden Team Um Schnell Und Flexibel Agieren Zu Können Geben Wir Unseren Mitarbeitern Viel Freiraum Für Neue Ideen Besonderen Wert Legen Wir Auf Unser Gutes Betriebsklima Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter / Accountant (w/m) Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und US GAAP Anlagenbuchhaltung Betriebliche Steuern Intercompany Abstimmung Mit Verbundenen Unternehmen In USA Und Asien Reisekostenabrechnung Kolbermoor Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft

Senior Konstrukteur (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Technischer Einkäufer (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Buchhalter / Accountant (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Karolinenhof)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)